Ihr AufgabenbereichSie beraten und unterstützen unsere landwirtschaftlichen Kunden professionell in verschiedenen treuhänderischen BelangenZu Ihrem vielseitigen Aufgabengebiet gehören die selbständige Führung von Finanzbuchhaltungen; erstellen der MWSTAbrechnungen und Jahresabschlüsse sowie das Bearbeiten von Steuererklärungen für natürliche PersonenSie erkennen die Bedürfnisse der Kunden, sehen die Zusammenhänge und Möglichkeiten hinter den Zahlen und können sich in neue Fragestellungen einarbeitenSie bringen mitAbgeschlossene Ausbildung als Dipl. Techniker HF Agrarwirtschaft, Agro-Kaufmann oder Ing. FH Agrarwirtschaft oder MeisterlandwirtDie bereits gesammelte Erfahrung im Treuhandwesen, bietet Ihnen die ideale Grundlage für diese äusserst vielseitige TätigkeitWeiter sind Sie mit den Verhältnissen in der Landwirtschaft bestens vertraut oder verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der LandwirtschaftSie arbeiten strukturiert, selbständig, sind flexibel und zuverlässigWir bietenEine Stelle mit persönlichem und fachlichem Entwicklungspotential an einem modernen Arbeitsplatz in einem familiären, eingespielten Team und einem angenehmen Arbeitsklima. Gute Arbeitsbedingungen und eine gesunde Work-Life-Balance.Ihr nächster SchrittFühlen Sie sich angesprochen, dann möchten wir Sie sehr gerne kennenlernen. Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto gerne per E-Mail oder Post. jid2d4f95ea jit0416a jiy25a