Ihre AufgabenIn dieser dienstleistungsorientierten Tätigkeit verantworten Sie die termingerechte Lohnverarbeitung sowie sämtliche im Zusammenhang stehenden Aufgaben. Sie fungieren als erste Ansprechperson für Mitarbeiter wie auch Führungskräfte bei Lohn- und Sozialversicherungsanfragen. Mit Behörden und Ämtern sind Sie in regem Kontakt und verarbeiten des Weiteren die Kranken- und Unfalltaggelder. Die Erstellung von Auswertungen, die Kontrolle der Zeiterfassung sowie die Unterstützung bei HR-Projekten runden Ihr Aufgabengebiet ab.Ihre PersönlichkeitFür diese spannende Herausforderung bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung, einen HR-Fachausweis sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet mit. Neben Ihrer Muttersprache Deutsch ist jede weitere Sprache (Englisch, Französisch oder Italienisch von Vorteil). Sie sind versiert mit MS-Office und zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und gute Kommunikationsfähigkeiten aus? Dann freut sich Frau Silvia Hagen (sha@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.Ihre BenefitsEs erwarten Sie ein gut erreichbarer Arbeitsort, ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie ein kollegiales Team.*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Silvia Hagen Rennweg 42 8001 Zürich Tel.: 0442131313