Verantwortung:Bearbeitung von Störungsmeldungen im 1st und 2nd Level SupportMitverantwortung für den Betrieb der IT-Infrastruktur und PikettdienstBeratung und Betreuung interner Mitarbeitenden bei IT-AnliegenUnterstützung bei IT-ProjektenQualifikationen:Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Service DeskKenntnisse in Netzwerk und virtualisierten ServernErfahrung im Support von Netzwerken und ServernSehr gute DeutschkenntnisseBenefits:Coaching und MentoringAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamHomeofficeFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWidnauKontaktNurije Kika,+41443852848