Regionalbestens vernetzt!Sind Sie bereit für eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen und expandierenden Kabelnetzunternehmen wie der GAW? Für den Standort Solothurn suchen wir jemand engagiertes für die Administration GL 60 - 80%(Anwesenheit MO - DO)Nach entsprechender Einführung werden Sie administrative Aufgaben für die Geschäftsleitung ausführen, das Zeiterfassungssystem betreuen und zuständig für das Personalmanagement sein.Ihre AufgabenMithilfe Betreuung Managementsystem und Prozessdokumentation Verfassen, verarbeiten und Versand von Jahresschreiben, Jahresplänen und GeschäftsberichtTerminkoordinationMelden von Krankheitsfälle wie auch UnfälleBetreuung Zeitsystem inkl. Bearbeitung Ein-/Austritte und Ferien-/SollzeitenAdministration der Personaldossiers und des Kleiderwesens (ohne Lohnwesen) Organisation von Personalanlässen, -geschenken, -umfragen und Schulungs- sowie JahresplänenMithilfe bei der Einführung des Abacus SystemsUnsere AnforderungenKaufmännische Grundausbildung KV (evtl. Weiterbildung Personalwesen/Buchhaltung)Stilsicher in deutscher Sprache (Wort und Schrift)Berufserfahrung in ähnlicher FunktionVerschwiegenheit und hohe LoyalitätSichere Handhabung mit der Windowsumgebung und den MS Office ProgrammenDienstleistungs- und lösungsorientiert, hohe ZuverlässigkeitSelbständige und strukturierte VorgehensweiseRasche AuffassungsgabeRuhig in hektischen SituationenWir bietenMitarbeit in einem motivierten TeamRegelmässig konstanten BerufsalltagAttraktiver Arbeitsplatz und familiäres UmfeldGute ÖV AnbindungAnteil Homeoffice (nach Einarbeitung)Können wir Sie begeistern? Herr Erol Bahar freut sich auf Ihre elektronische Bewerbung.Jetzt bewerbenSKS & Partner GmbHTheatergasse 12, 4500 Solothurn Tel. 032 623 33 33info@sks-solothurn.ch www.sks-solothurn.ch jidf39f3e0a jit0313a jiy25a