Viva Luzern Dreilinden
Unbefristet
Wir bieten dir
* umfangreiche interne und externe Weiterbildungen
* Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit sowie sehr gute Leistungen in der beruflichen Vorsorge
* branchenübliche Löhne, tiefe Versicherungsabzüge, attraktive Zulagen sowie Vergünstigungen auf Mahlzeiten
* mindestens 5 Wochen Ferien, bezahlte Pausen und bezahlte Umkleidezeit
* über 300 weiteren Vergünstigungen in deiner Freizeit und beim Shoppen.
Deine Hauptaufgaben sind
* Erledigung administrativer Aufgaben der zugeteilten Wohnbereiche und Arbeiten auf Delegation
* Vor- und Nachbereitung der Ein- und Austritte der Bewohnenden
* Telefondienst
* Medikamentenkontrolle und -Bestellungen
* Bestellwesen und Logistik
* Koordination von Terminen mit und für die Bewohnenden in Zusammenarbeit mit den Angehörigen und auf Delegation der Bezugspersonen
* Betreuung und Pflege für Angehörigengespräche
* Begleitung der Bewohnenden zu und von internen Terminen
* Erledigung von Botengängen
* Ansprechperson für Bewohnende, Angehörige und Mitarbeitende
Du verfügst über
* Abgeschlossene Ausbildung Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ (FaGe) oder Medizinische/r Praxisassistent/in EFZ (MPA)
* Freude am Umgang mit Menschen
* Lösungsorientierte und prozessbezogene Arbeitsweise
* Die Fähigkeit, vernetzt zu denken, zu organisieren und Prioritäten zu setzen
* Belastbarkeit, Flexibilität
Viva Luzern Dreilinden
Vier Häuser mit prachtvollem Blick auf See und Berge bieten ein vielseitiges Wohnangebot für 202 Bewohnerinnen. Abwechslungsreiche Veranstaltungen, eine vielfältige Gastronomie und eine herzliche Atmosphäre zeichnen den Ort im ruhigen Wohnquartier aus.
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Viva Luzern AG
Lebensfreude ist keine Frage des Alters, sondern der Lebensqualität. Genau das bietet Viva Luzern ihren 850 Bewohnenden in den sechs Alterszentren und bei Wohnen mit Dienstleistungen in der Stadt Luzern. Viva Luzern ist die führende Anbieterin von Langzeitpflege in der Zentralschweiz.
Deine Kontakte für diese Stelle
https://ch.linkedin.com/in/anabel-affolter-923a94214
Bei Fragen zur Stelle
Franz Schönegger
Leiter Betreuung und Pflege
041 612 72 04
* Erledigung administrativer Aufgaben der zugeteilten Wohnbereiche und Arbeiten auf Delegation
* Vor- und Nachbereitung der Ein- und Austritte der Bewohnenden
* Telefondienst
* Medikamentenkontrolle und -Bestellungen
* Bestellwesen und Logistik
* Koordination von Terminen mit und für die Bewohnenden in Zusammenarbeit mit den Angehörigen und auf Delegation der Bezugspersonen
* Betreuung und Pflege für Angehörigengespräche
* Begleitung der Bewohnenden zu und von internen Terminen
* Erledigung von Botengängen
* Ansprechperson für Bewohnende, Angehörige und Mitarbeitende
Bei Fragen zum BewerbungsablaufAnabel AffolterHR-Business-Partnerin041 612 72 12