Für unseren erfolgreichen Kunden im Raum Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Fachperson Finanzen und HR (m/w/d) 100%
Ihre Herausforderung
HR-Bereich
* Verantwortlich für die eigenständige monatliche Lohnverarbeitung inkl. Jahresenddeklarationen
* Interne Anlaufstelle bei Lohn- und Sozialversicherungsfragen
* Erledigung sämtlicher Arbeiten und Abrechnungen rund um die Sozialversicherung, Krankentaggeld- und Unfallversicherung, Quellensteuerabrechnung und Pensionskasse
* Mitarbeit bei HR-Projekten und in der Weiterentwicklung
Finanzen
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Vorbereiten der Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA, Sachbearbeiter Rechnungswesen, HR-Fachperson oder Sozialversicherungsfachperson
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2) und Englisch von Vorteil
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: Zahlenflair, teamfähig, dienstleistungsorientiert, eigenständig, motiviert
Ihre Perspektiven
* Homeoffice Möglichkeit
* Flexible Arbeitszeiten
* Grosszügiges Spesenreglement
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-4674-DE.