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BEWERBEN
von: Job Impuls AG
Ihre Chance 2025!
Aufgaben:
- Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder Mail (Bedienung der Telefonzentrale)
- Koordination von Supply-Chain-Aktivitäten
- Verarbeitung von Bestellungen
- Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Retourenanweisungen
- Enge Zusammenarbeit mit den anderen Kollegen im Kundendienst sowie mit den Kollegen der Logistik und des Marketings
- Erledigung allgemeiner organisatorischer Pendenzen im Tagesgeschäft und Mithilfe bei anfallenden – Büroarbeiten in enger Absprache mit dem Kundendienstteam
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Aus-/Weiterbildung
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder Verkaufsinnendienst
- Branchenerfahrung (Uhren- und Schmuckbranche) von Vorteil
- Deutsche Muttersprache und verhandlungssichere Französischkenntnisse sind ein Muss, – Englischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Sales-, Zahlen-, Systemaffinität
- Belastbar und hohe Kunden-, Qualitäts- und Serviceorientierung
- Sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
- Mitarbeit in einem dynamischen, erfolgreichen und schnell wachsenden Unternehmen
- Wir bieten ein innovatives Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro, direkt am Helvetiaplatz in Zürich
- Wir pflegen eine offene und kommunikative Team- und Firmenkultur
- Job per sofort
- Schnelle und unkomplizierte Einstellung
- Fetsnstellung
- Möglichkeit Teilzeit zu arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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