In dieser Position sind Sie für die Inbetriebnahme sowie die Instandhaltung von Systemen zuständig. Zudem stehen Sie in engem Kontakt zu Kunden, indem Sie bei Anliegen oder Störungen unterstützen sowie Schulungen hinsichtlich der Systeme durchführen. Das Unternehmen ist daher auf der Suche nach einer engagierten und belastbaren Persönlichkeit zur Ergänzung des Teams.
Aufgaben
- Aktivierung und Testung von Anlagen und Systemen
- Beteiligung an der Leitung und Strukturierung von Projekten
- Ausführung von Instandhaltungsarbeiten schweizweit (auch Pikettdienst)
- Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement
- Technische Betreuung der Kunden
- Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen sowie Arbeitsrapporten
- Leitung von Trainingsprogrammen
Profil
- Technische Grundausbildung als Automatiker, Elektroinstallateur EFZ oder vergleichbar
- Weiterbildung auf Stufe HF von grossem Vorteil
- IT-Affinität
- Gute Deutschkenntnisse
- Fahrausweis Kat. B
- Belastbarkeit, Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus
Wissenswertes
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten
- Wettbewerbsfähiges Gehalt
- Moderner Arbeitsplatz
- Attraktive Sozialleistungen
- Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit