Zuhören, verstehen, anpacken: ZETTAPLAN macht ICT für Unternehmen, und zwar so, wie der Kunde es braucht. Unser Erfolgsrezept? Ganzheitlich planen, solid umsetzen und persönlich betreuen. 1 Team, 70 Mitarbeitende, 7 Lernende - seit über 30 Jahren!
Deine Tätigkeit. Ganzheitliche technische Betreuung von UCC-Kommunikationslösungen
Installation und Wartung von Kundensystemen (Innovaphone, Mitel und Microsoft Teams)
Service und 2nd-Level-Support von Kundensystemen
Erstellung von Dokumentationen und Konfigurationsanleitungen
Implementierung von zusätzlichen Applikationen wie Alarmierungssysteme und CRM-Integrationen
Das solltest Du mitbringen. Ausbildung als Informatiker*in EFZ, Telematiker*in EFZ oder Elektroinstallateur*in EFZ
Erfahrung in der Implementierung von Sprach- und Kollaborationslösungen
Erfahrung mit Netzwerktechnologien und der Konfiguration von Firewalls
Zertifizierungen von Innovaphone oder Mitel von Vorteil
Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch
Das bieten wir Dir. Moderner Arbeitsort mit optimaler Verkehrsanbindung (inkl. Gratis-Parkplatz)
Übernahme eines verantwortungsvollen und interessanten Arbeitsbereichs in einem motivierten Team
Freiraum in der Tagesgestaltung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
«Open-Door-Mentalität», flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
Diverse Mitarbeitenden-Events und Fringe Benefits
Wir freuen uns auf Dein vollständiges Bewerbungsdossier in deutscher Sprache inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen an E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr