Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80 - 100%, Feusisberg
Wir suchen eine engagierte und erfahrene Sachbearbeiterin im Verkauf Innendienst, um das Team unseres Kunden zu verstärken!
Sie spielen eine entscheidende Rolle in der Kundenzufriedenheit und dem reibungslosen Ablauf des Verkaufsprozesses.
Aufgaben
* Kundenbetreuung: Professionelle Beratung und Betreuung von Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen im Innen- und Außendienst
* Angebotsmanagement: Erstellung von Angeboten, Verfolgung von Aufträgen und enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
* Auftragsabwicklung: Überwachung und Koordination der Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Auslieferung, einschließlich Abstimmung mit Lager und Logistik
* Datenpflege: Aktualisierung von Kundeninformationen und Pflege von Verkaufsdaten in den internen Systemen
* Marktanalyse: Beobachtung des Marktes und Unterstützung bei der Identifizierung neuer Verkaufschancen
* Marktplatzierung: Sie sind zuständig für die Webseite und Social-Media Kanäle
Profil
* Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung
* Berufserfahrung im Verkauf Innendienst, vorzugsweise in der Handelsbranche
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
* Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen Social-Media Plattformen
* Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
Vorteile
* Sorgfältige Einarbeitung
* Attraktive Entlohnung
* Flache Hierarchie
* Home-Office Möglichkeit
* Per DU Kultur bis in die Führungsebene
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (JN -012025-689241) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter +41 58 233 31 00.
#J-18808-Ljbffr