Nach der Einführung am Geschäftssitz in Bern und Kundenbesuchen in Begleitung des Abteilungsleiters sowie von Kollegen aus dem Service arbeiten Sie sich schrittweise in Ihren Aufgabenbereich ein. Als Servicetechniker/-in befassen Sie sich insbesondere mit Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung im Tagesgeschäft benötigen, dürfen Sie auf die unkomplizierte Hilfe Ihrer Arbeitskollegen zählen. Es erwartet Sie ein eingespieltes, zuvorkommendes Team.
Ihre Aufgaben
Ansprechperson Ihrer Kunden im Bereich technische Funktionalitäten
Umsetzung von Inbetriebnahmen als Teil des Projektteams
Durchführung von Wartungsarbeiten
Störungsbehebung und Reparaturarbeiten
Abklärungen mit dem Mutterhaus bei komplexen Fragestellungen
Enge Zusammenarbeit intern im Service und mit den Kollegen im Verkauf
Organisation und Dokumentation Ihrer Tätigkeit
#J-18808-Ljbffr