Spontanbewerbung Event Manager Zürich, Zürich District
Zürich District, Switzerland
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Mitarbeitenden im Hotel- und Gastrogewerbe. Wenn du uns deinen Lebenslauf einreichst, kannst du in unsere Bewerberdatenbank aufgenommen und bei aktuellen und zukünftigen Stellenangeboten, die deinem Profil entsprechen, berücksichtigt werden.
Aufgaben
* Planung, Organisation und Durchführung von Events und Veranstaltungen
* Entwicklung kreativer Konzepte zur Eventgestaltung und -umsetzung
* Steuerung und Koordination externer Dienstleister sowie interner Teams
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs vor, während und nach der Veranstaltung
* Überwachung des Budgets und Erstellung von Event-Reportings
* Betreuung von Kunden und Gästen vor Ort sowie Nachbearbeitung der Events
Minimum Anforderungen
* Wohnsitz in der Schweiz (zwingend)
* Sehr gute Deutschkenntnisse (zwingend), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Erfahrung im Eventmanagement oder in einer vergleichbaren Position
* Hohes Mass an Kreativität, Organisationsgeschick und Detailgenauigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Event-Management-Tools
Vorteile
* Arbeit in einem dynamischen und kreativen Umfeld
* Spannende und abwechslungsreiche Projekte in der Eventbranche
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung
* Flexibles Arbeitszeitmodell und faire Vergütung
* Zentrale und gut erreichbare Arbeitsorte
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-677733) hast, kontaktiere bitte Alex Brandt unter +41582333900.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr