Unser Rocken® Partner ist ein technologisch führendes Unternehmen in den Bereichen elastische Dicht- und Klebstoffe für das Baugewerbe, der produzierenden Industrie sowie dem Büro- und Heimbedarf.Deine Rolle:Eigenständige Bearbeitung des gesamten Bestellprozesses - von der Angebotserstellung über die Auftragserfassung bis hin zur RechnungsstellungÜberwachung von Lieferterminen und enge Abstimmung mit internationalen Kunden sowie internen Teams bei etwaigen TerminänderungenSicherstellung eines reibungslosen Transport- und Exportmanagements, damit Kunden ihre Ware pünktlich erhaltenVerantwortung für die Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie die Verwaltung produktspezifischer StammdatenEntgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen mit einer lösungsorientierten und kundenfreundlichen HerangehensweiseUnterstützung des Vertriebsteams bei Marketingmassnahmen wie Mailings oder der Erstellung von MusterversandWeitergabe von Wissen und Unterstützung von KV-Lernenden bei Fragen und alltäglichen HerausforderungenDeine Verantwortung:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Grundlage für ein abwechslungsreiches TätigkeitsfeldMehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem international agierenden ProduktionsunternehmenHohe Kundenorientierung gepaart mit einer strukturierten, lösungsorientierten ArbeitsweiseKommunikationsstärke sowie ausgeprägte Teamfähigkeit in einem dynamischen UmfeldSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein PlusROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortKönizKontaktGiuliano Muszynski,+41443852153