Eine bereichernde und sinnvolle TätigkeitWas wir Ihnen bietenIhre Einsätze sind in Privathaushaltungen von Seniorinnen und Senioren in Ihrer Region.Sie sind regelmässig bei «Ihren» Kundinnen und Kunden im Einsatz und sind dadurch eine wichtige Vertrauens- und Bezugsperson.Sie erledigen die Ihnen zugeteilten Einsätze selbstständig.Sie definieren Ihre Arbeitszeiten. Die Einsätze finden in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 17.00 Uhr statt. Ihr Pensum beträgt mindestens 10 Stunden pro Woche.Unsere Anstellungsbedingungen sind zeitgemäss. Sie werden im Stundenlohn entschädigt.Ihre Einsatzleiterin ist für Sie bei Fragen und Anliegen da. Was Sie mitbringenSie schätzen selbstständige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben.Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und fürsorglich.Sie bringen Verständnis für die verschiedenen Lebenssituationen von älteren Menschen mit.Sie können sich gut abgrenzen.Sie erledigen gerne Haushaltsarbeiten.Sie verstehen und sprechen Deutsch.Sie verfügen über ein Auto. Konnten wir Ihr Interesse an dieser sinnvollen Arbeit wecken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Fragen beantwortet Ihnen unsere Fachverantwortliche Haushaltshilfe, Claudia Mafli, gerne telefonisch unter 062 837 50 83. Ihre Bewerbung senden Sie mit den üblichen Unterlagen wie Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen als PDF an bewerbungen@ag.prosenectute.ch. Wir freuen uns auf Sie! Pro Senectute Aargau · www.ag.prosenectute.ch