Lohn - CHF75'000 - 100'000
Als öffentlicher Verwalter stehen bei unserem ROCKEN Partner das Wohl Ihrer Kundschaft wie auch Mitarbeitenden stets an erster Stelle. Sie beherrschen ihr Fachgebiet und bilden sich für eine optimale Dienstleistung stets weiter. Als Mitarbeitende wirst du stets gefördert und mit Respekt begegnet.
Verantwortung:
* Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* Termin- und Reisemanagement für die Direktion
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
* Koordination und Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
* Verwaltung der Korrespondenz und Bearbeitung von Anfragen
* Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Excel-Tabellen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Direktionsassistentin
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und hohe Zuverlässigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Lucerne
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41443852851