Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle als
Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst / Qualitätsmanagement 100% (w/m/d)
Ihre Herausforderung
* Bearbeiten von Kundenbestellungen
* Erstellen von Angeboten
* Koordination mit Kunden, unserem Aussendienst, Einkauf und Technik
* Telefonische Bestellungsentgegennahme, Abklärungen, Rückmeldungen, etc.
* Behandlung von Kundenanliegen und Reklamation
* Durchführen von internen Audits, Koordination von externen Audits
* Analyse und Auswertung Qualitätsmanagement
* Dokumentationen QM Handbuch
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische oder technische Ausbildung
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Schwerpunkt Auftragserfassung,Erfahrung im Qualitätsmanagement von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Gute IT-Kenntnisse
* ISO 9001 Zertifizierung Schweiz (Zwingend)
* Teamfähig und gutes Kommunikationsverhalten
* Hohe Selbstständigkeit und Kontaktfreudigkeit
* Organisierte Persönlichkeit mit genauer Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein dynamisches und unterstützendes Team
* Attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Filipa Videira, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-100196-779-DE.