Adecco Du suchst eine berufliche Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Aufgaben - Unterstützung der Immobilienbewirtschaftung bei administrativen Tätigkeiten - Mithilfe in der Buchhaltung für Immobilien - Erstellen von Inseraten und Prüfung von Bewerbungen - Beauftragung und Überwachung von Handwerkeraufträgen - Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Immobilienbereich - Berufserfahrung im Immobiliensektor von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office und AbaImmo - Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung - Verantwortungsbewusste und digitale Arbeitsweise Vorteile - Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit - Ein kompetentes, hilfsbereites Team - Moderne Arbeitsumgebung in zentraler Lage - Home-Office-Möglichkeiten - Unterstützung bei Weiterbildungen Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708477) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Bauwesen und Immobilien Branche: Anderes Funktion: Anderes