Aufgaben Beschaffung von extern Gütern und Dienstleistungen Umsetzen, einhalten und überwachen des gesamten Beschaffungsprozesses Bedarfsermittlung und Disposition Bewirtschaftung des Beschaffungsvorrates für definierte Warengruppen Unterstützen und Bearbeiten von Qualitätsproblemen und Beanstandungen aus der Wareneingangskontrolle Unterstützen der Rechnungsabwicklung von Kreditoren-Rechnungen Anlegen, Pflegen von Einkaufsstammdaten Mitwirken bei strategischen Projekten (ERP/Prozesse) Hardskills Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung Technischer Kaufmann oder Einkaufsfachmann/ o.ä. Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf Erfahrung im Handelsgeschäft Import/Export Fundierte Kenntnisse der Beschaffungs- und Projektprozesse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang im IT-Umfeld (Office/Excel, ERP System) Softskills Kompetentes Auftreten, Teamfähig und kommunikativ Hoher Qualitätsanspruch Offene Kommunikation Präzise und sorgfältige Arbeitsweise Verhandlungssicher Gutes Durchsetzungsvermögen Vorteile Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur Freiraum für Ideen Förderung durch Weiterbildung Intensive und joborientierte Einarbeitung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Offene Kommunikationspolitik 5 Wochen Ferien und Möglichkeit auf weitere Ferientage Haben wir Sie angesprochen? Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hrm.steinskan.ch. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Andrea Jeker, Head Human Resources & Administration. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer Website: www.skan.ch jid1b4a2d4a jit0208a