IT Support - IT/Business/Digitalisierung/Support/Englisch Projekt: Für unseren geschätzten Kunden suchen wir eine/n Cora Subject Matter Expert. Diese spannende Rolle erfordert eine Person, die über fundierte Kenntnisse in der IT-Branche verfügt und ein besonderes Augenmerk auf Digitalisierung legt. Wenn Sie ein Experte im Support mit hervorragenden Englischkenntnissen sind, könnte diese Position perfekt für Sie sein. Aufgaben & Verantwortlichkeiten: Unterstützung und Beratung im Bereich First- und Second-Level-Support Analyse und Lösung von technischen Anfragen und Problemen Erstellen und Aktualisieren von Dokumentationen und Berichten Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams zur Weiterentwicklung von Prozessen Nutzung moderner Ticket-Systeme zur Verwaltung von Anfragen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Digitalisierung Fundierte Berufserfahrung im First- und Second-Level-Support ITIL-Zertifizierung von Vorteil Erfahrung mit Ticket-Systemen (z.B. Jira, ServiceNow) ist ein Plus Sprachen: Deutsch fliessend (C1 / C2 Niveau) Englisch fliessend (C1 Niveau) Reference Nr.: 923978FCRolle: IT SupportIndustrie: PharmaArbeitsort: KaiseraugstPensum: 60%Start: ASAPDauer: unbefristet Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. #J-18808-Ljbffr