Übersicht
Bereitstellung von First Level Support am Standort der Anlage.
Hauptaufgaben:
* Störungsbehebung vor Ort in der Anlage
* Anlagenbedingte und prozessbehindernde Vorkommnisse im Gepäcksystem erkennen und melden
* Nachbearbeitung von schlecht- oder gar nicht lesbarem Gepäck innerhalb des Gepäcksystems
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufslehre oder langjährige Berufserfahrung (Vorteilhaft: aviatische und / oder logistische und technische Tätigkeit)
* IT-Produkte (Mobile Devices) verständlich
* Gutes räumliches Vorstellungsvermögen und analytische Fähigkeiten
* Selbstständige Arbeitsweise und Teamplayer
* Mobil und flexibel einsetzbar (Schichtbetrieb 04 : 00 bis 24 : 00 Uhr)
Vorteile
* Flexibles Reisen
* Gratis ZVV-Bonuspass, GA-Beteiligung und Parkplatzmöglichkeiten
* Günstiges Essen & Shoppen
* 20% Ermäßigung in Shops und Restaurants am Flughafen und 50% auf Reka-Lunch-Karte
* 5 Wochen Ferien, easy 30 Ferientage kaufen und Möglichkeiten auf längeren unbezahlten Urlaub
* Große Dienstaltersgeschenke ab dem ersten Jahr und legendäre Mitarbeitenden-Events
* Eigenes kostenloses Sportangebot von Bootcamp bis zum Yoga. Vergünstigtes Fitnessabo am Flughafen
* Prämien NBU und KTG übernehmen wir, Rabatt auf Kollektivversicherung und bei Unfall privatversichert
* Per Du und unkomplizierter Umgang miteinander
* Weiterbildung und internes Seminar- und Lernangebot (FZAG-Academy)
* Arbeitsplatz am Puls der Aviatik. Gemeinsam sorgen wir für eine erstklassige Infrastruktur und reibungslose Abläufe
Ich bin bereit, dich auf deiner Bewerbungsreise zu begleiten und deine Fragen zu beantworten.
Christofer Fürst
Teamleiter Gepäcksortiersystem
Hast du Fragen zu deiner neuen Jobdestination? Dann bist du bei mir genau richtig.