Aufgaben:
Unterstützung der Geschäftsführung bei der Koordination und Verfolgung wichtiger Projekte und Durchführung von Veranstaltungen
Verantwortungsübernahme eigener Projekte
Organisation, Recherche, Protokollführung sowie Erledigung von Korrespondenz
Selbständige Erstellung von Reportings, Analysen und Präsentationen
Vorbereitung der Agenden, Briefings und Präsentationen für interne und externe Meetings
Bereitstellung von Datenanalysen zur Entscheidungsfindung
Schweizweite Dienstreisen und gelegentliche Dienstreisen zur Konzernzentrale
Voraussetzungen Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität sowie die Fähigkeit komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche zu reduzieren
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel/PowerPoint) sowie vertiefte Analysekompetenzen
Dienstleistungsorientierte, strukturierte sowie teamorientierte Arbeitsweise
Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Diskretion sowie Neugierde für die verschiedenen Fachthemen und Projekte
Begeisterung für das Netzwerken zu den wichtigsten Schnittstellen innerhalb der Gesellschaften und der Würth-Gruppe
Wir bieten eine vertrauensvolle Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, moderne IT Infrastruktur mit Home-Office Möglichkeit sowie vielseitige interne Weiterbildungsangebote über unsere Akademie Würth.
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