Personal Contact Laufen AG vermittelt und verleiht seit über 20 Jahren erfolgreich qualifiziertes Personal in den Bereichen Industrie, Technik und Gewerbe.
Mit viel Engagement, Fachkompetenz und Menschlichkeit verbinden wir Arbeitgeber und Arbeitnehmer aus dem Laufental und Umgebung miteinander.
Für eine Vertretung suchen wir vorerst befristet von Mitte April bis August eine vertrauenswürdige, initiative und teamfähige Person als
Sie arbeiten eng mit der Leiterin Personal zusammen und betreuen unsere Mitarbeitenden in
allen Personalthemen. Ihr verantwortungsvolles Aufgabengebiet beinhaltet die
Personaladministration von Eintritt bis Austritt, die Lohnverarbeitung sowie die Abwicklung mit
den Sozialversicherungen.
Stellenantritt: nach Vereinbarung
Arbeitsregion: Kanton Basel-Landschaft
Arbeitsort: Liesberg
Tätigkeiten:
1. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet mit verantwortungsvollen Tätigkeiten.
2. In einem motivierten und dynamischen Team erwartet Sie ein familiäres Arbeitsklima.
3. Sie wenden Ihr Fachwissen täglich gewinnbringend an und haben die Möglichkeit Abläufe und Prozesse zu verbessern und mitzugestalten.
4. Flache Hierarchien und zeitgemässe Anstellungsbedingungen runden das Angebot ab.
Ausbildung:
Sie haben eine Weiterbildung im Personalwesen abgeschlossen (HR-Sachbearbeiter, HR Fachfrau) und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion vorzugsweise in einem Produktionsbetrieb. Die Sprachen Deutsch und Französisch beherrschen Sie in Wort und Schrift. Sie sind versiert im Umgang mit modernen IT-Systemen. Mit unseren Unternehmenswerten können Sie sich identifizieren.
Sprachen: Deutsch und Französisch von Vorteil.
Personal Contact Laufen AG
Herr Filippo Cristian
Niederlassungsleiter
061 765 91 02
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr