Gebietsverkaufsleiter/in (m/w/d), Schwerzenbach Schwerzenbach, Switzerland
Die Kardex Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller von dynamischen Lager-, Bereitstellungs- und Distributionssystemen. Unsere mehr als 2000 Mitarbeiter weltweit entwickeln und fertigen Logistiklösungen, die Anwendung in vielen unterschiedlichen Branchen wie in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung finden.
Your tasks
Aktive Marktbearbeitung, Entwicklung und Identifizierung von neuen Märkten/Kunden im zugeteilten Verkaufsgebiet (SG, GR, TI)
Beschaffung der erforderlichen Basisinformation zur Projektbearbeitung/Angebotserstellung
Technische Beratung der Kunden über alle Kardex Remstar Standard-Produkte und Lösungen
Vorbereitung und Führen von Vertragsverhandlungen (bei Bedarf in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und dem Solution Design bei Sonderlösungen)
Vollständige Verantwortung über das Vertriebsprojekt (vom Erstgespräch bis zur Auftragserteilung)
Zusammenarbeit mit Produktmanagement (Markt- und Wettbewerbsinformationen)
Your profile
Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen oder industriellen Bereich
Technisches und logistisches Denkvermögen
Hohe Kontaktstärke (inkl. Onlinekanälen) und Verhandlungsgeschick
Selbständige Arbeitsweise und dennoch Teamplayer
Hohe Kundenorientierung und Präsentationsstärke
Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Versiert im Umgang mit Office365/SalesForce/LinkedIn etc.
Einwandfreies Deutsch und Italienisch, sowie gutes Englisch
Wohnort im Verkaufsgebiet
Bereitschaft zu Geschäftsreisen innerhalb der Schweiz
Wir bieten
Langfristige Perspektiven: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, internationalen Unternehmen mit spannenden Entwicklungschancen und interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld
Wertvolle Unterstützung: Großartiger Teamspirit, ausführliches Onboarding und vielfältige Weiterbildungsangebote in der eigenen Academy am Standort Bellheim und online
Spürbarer Mehrwert: Flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit auf tageweise Mobile Work, 5 Wochen Jahresurlaub
Sichtbare Leistung: Attraktive Vergütung, Geschäftswagen und Firmenhandy
Attraktive Extras: Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents
Die richtige Stelle für Sie? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin über unser Bewerberportal. Bei uns ist eine Bewerbung innerhalb von zwei Minuten möglich.
Bei Rückfragen dürfen Sie sich gerne bei Patricia Hürsch unter der Telefonnummer 044 419 44 58 melden.
Wir freuen uns auf Sie!
#J-18808-Ljbffr