Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung, einschließlich Kreditoren- und Debitorenmanagement
* Durchführung der Lohnbuchhaltung, inklusive Abrechnung der Quellensteuer, Verwaltung von Versicherungen sowie Kontrolle der Arbeitszeiten und Urlaubsansprüche
* Erstellung von MWST-Abrechnungen (Schweiz/Deutschland)
* Durchführung von Quartalsabschlüssen und Liquiditätsplanung
* Zentrale Ansprechperson für Versicherungsangelegenheiten und monatliche Spesenabrechnungen
* Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung für Auftragsabwicklung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanzbereich
* Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Industrie oder im Handel
* Sicher in der Erstellung von Abschlüssen nach OR, fundierte Kenntnisse in MWST und Lohnbuchhaltung
* Deutsch als Muttersprache, Englischkenntnisse von Vorteil
* Versiert im Umgang mit MS Office und Abacus
* Präzise, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team
Ihre Vorteile:
* Vielseitige Aufgaben mit Personalverantwortung
* Attraktive Sozialleistungen sowie ein kostenloser Parkplatz
* Angenehmes Arbeitsklima und die Möglichkeit zum Homeoffice
Sind Sie motiviert, diese abwechslungsreiche und interessante Aufgabe anzugehen?
Dann zögern Sie nicht und schicken Sie uns Ihre kompletten Unterlagen inkl. Foto. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Freestar-People AG
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
Maxine Deutschbein
Consultant
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