Sales Support 40% - 50% Generalagentur St. Gallen-Appenzellerland, St. Gallen
St. Gallen, Switzerland
Ihr Verantwortungsbereich
1. Verwaltung und Bestellung von Werbeartikel, -material, Visitenkarten, Büro-material, Verkaufsunterlagen (Prospektmaterial)
2. Bewirtschaften und bestellen von GA spezifischen Drucksachen
3. IT-Applikationen pflegen und Fälle bearbeiten
4. Administrative Unterstützung im Nichtleben-Bereich
5. Koordination der Zusammenarbeit zwischen dem Hauptsitz, Generalagentur, Ausendienstmitarbeitenden und Kunden
6. Entgegennahme von Kundenanrufen und Kundenempfang in der Generalagentur
7. Unterstützung des Aussendienstes bei Verkaufsförderungsaktionen
8. Aufbereitung von Statistiken und Reports
9. Erstellen von Offerten für Privat- und Unternehmenskunden
10. Unterstützung des Kundenberaters in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
11. Terminvereinbarungen für Vorsorgeberater (In- und Outbound)
12. Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel
13. Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen
Minimum Requirements
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
2. VBV-Ausbildung abgeschlossen
3. Mehrjährige Berufserfahrung im Assekuranz- oder Kundendienstbereich
4. Gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
5. Zahlen- und Organisationsflair
6. Gewinnende, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Your benefits
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