Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*nkundenorientierte*nProduct Team Supporter.
Aufgaben
* Selbständige Erledigung der anfallenden Infoline Aufgaben innerhalb der BW (Kundenreklamationen, -Anfragen)
* Korrespondenz, Aufbereitung und Layouten von Präsentationen nach Vorgaben inkl. Abstimmung mit dem Übersetzungsdienst bei Bedarf
* Bearbeitung der externen Artikelworkflows (Mutationen / Neueröffnungen)
* Überwachung und Pflege der Stammdaten anhand Stammdatenabgleich
* Unterstützung Einkauf bei Organisation von Degustationen
* Erledigung und Überwachung wiederkehrender Routinearbeiten (Umsatz-auswertungen, Aufbereitung Markt- und Kundendaten)
* Unterstützung LCM / CM / CFM in der Organisation und Planung von Sitzungen
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Detailhandelsbranche in Beschaffung und/oder Absatz
* Sprachen: D / E / F, weitere Fremdsprachen bereichsspezifisch
* Gute Anwenderkenntnisse: Microsoft Office, SAP
* Entwicklungsbereitschaft / Belastbarkeit
* Affinität für Powerpoint, Layouting
Ihre Vorteile
* zentrale Lage
* spannender Zwischenverdienst
* hoher Lerneffekt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr