Lohn - 85'000 - 100'000
Unser ROCKEN Partner versorgt, mehrere Gemeinden in der Zentralschweiz mit Elektrizität. Ebenfalls betreiben Sie mehrere Kraftwerke. Zudem versorgen Sie die Gemeinden mit Gas. Als Telekomdienstleister, bieten Sie attraktive Angebote für Internet, TV und Telefon über ihr ultraschnelles Glasfasernetz an. Ihre Spezialisten sorgen für effiziente und zuverlässige Lösungen in den Bereichen Energie, Telematik und Elektroinstallationen – von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung.
Deine Verantwortung
* Du bist verantwortlich für den Betrieb, Unterhalt und die Administration der internen ICT-Infrastruktur und trägst zur kontinuierlichen Weiterentwicklung bei
* Zudem planst und beschaffst Du neue ICT-Lösungen und unterstützt das Unternehmen als erster Ansprechpartner für alle IT-Belange im 1st und 2nd Level Support
* Die Erstellung und Aktualisierung von System- und Benutzerdokumentationen sowie die Optimierung der ICT-Prozesse gehören ebenso zu Deinen Aufgaben
* Darüber hinaus leitest Du technische Projekte im ICT-Bereich und sorgst für deren erfolgreiche Umsetzung
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene ICT-Berufsbildung sowie eine entsprechende Weiterbildung im ICT-Bereich (FA/FH)
* Du bringst fundierte Berufserfahrung in der ICT-Systemadministration im Microsoft Cloud Umfeld mit und hast sehr gute Kenntnisse in der MS-365-Palette, Azure, Active Directory und Netzwerkdiensten
* Zusätzlich verfügst Du über Kenntnisse in ICT-Architekturen, Solution Design und IT-Sicherheit
* Deine pragmatische Herangehensweise und Dein kreatives, unkonventionelles Denken zeichnen dich aus
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Homeoffice
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/