Möchten Sie Ihr Technisches Wissen in der Kundenberatung und in der Disposition von Reparaturen- und Servicearbeiten einsetzen? Hier werden Sie fündig. Die Branche und Firma; ein inhabergeführtes KMU in der Förder- und Hebetechnik. National marktführend, international weiter auf Expansionskurs, Standort ist im Raum Sursee LU. Aufgrund der anhaltend positiven Entwicklung, suchen wir einen
Technischen Sachbearbeiter Kundendienst m/w/d, Pensum 100%
In Ihrer Verantwortung:
- Koordination der Auftragsabwicklung mit Terminkontrolle
- Erstellen von Offerten von Reparaturaufträgen und Servicearbeiten
- Telefonische Beratung der Kunden
- Entgegennahme von Störungen und Disposition der Reparatur- und Servicearbeiten
- Bestellung von Gebrauchs- und Verbrauchsmaterial
- Kontrolle der Auftragsadministration
Die fachlichen Grundlagen:
- EFZ- Ausbildung als Automatiker oder Elektriker, Elektromechaniker oder Mechaniker mit Elektrotechnischen Kenntnissen
- Weiterbildung auf Stufe HF/TS oder vergleichbar
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Die Vorteile und Benefits
- Umfassende Einarbeitung
- Grosszügige, moderne und leistungsfähige Infrastruktur
- Kollegiale und partnerschaftliche Zusammenarbeit über alle Stufen und Fachbereiche
- Langfristige Dauerstelle bei einem Branchenleader
- Gut ausgebaute Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien u.a. Benefits
Möchten Sie von diesen Vorteilen profitieren? Das weitere Vorgehen: Bitte hinterlegen Sie Ihr Dossier online oder per Email. Ein Bewerbungsschreiben benötigen wir nicht. Vorgängige Fragen nehmen wir auch telefonisch gerne entgegen. Wir freuen uns, Sie kennenlernen zu dürfen.
Kontakt: Gi Group SA, René Müller
Bahnhofstrasse 20, 6210 Sursee T 079- 817 75 90, rene.muller@gigroup.com
Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.
Branche: Herstellung
Funktion: Kundenservice
Führungsperson: Nein
Anstellungsart: Festanstellung
Karrierestufe: Angestellte/r