Aufgaben: Einsatz im Servicedesk der ICT und Unterstützung der Anwender
Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen
Triagierung, Verfolgung und Eskalation von Tickets
Ausführung operativer Routineaufgaben
Erstellung und Pflege von Benutzer- und Systemdokumentationen
Weiterentwicklung der ICT-Services
Anforderungen: Ausbildung als Informatiker EFZ oder mehrjährige Erfahrung in der Informatik
Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung im IT-Support (Erfahrung im Spitalumfeld ist von Vorteil)
Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, MS Office, M365, Berechtigungsverwaltung, Netzwerk- und Druckerwartung
Starke kommunikative Fähigkeiten (Deutsch auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift) sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Hohe Verantwortungsbereitschaft, gute analytische Fähigkeiten und Offenheit für neue Technologien
Bereitschaft für Pikettdienste
#J-18808-Ljbffr