Unsere Stärke: Innovation und Kundenerfolg
Als zentrale Ansprechperson für unsere Kunden bist Du die Verbindung zwischen unterschiedlichen Verantwortungsbereichen. Deine Mission ist es, eine starke Partnerschaft aufzubauen und die Interessen aller Parteien fair zu vertreten.
* Im Change-, Release-, Incident- und Problem-Management steuerst Du die gesamten Aktivitäten und planst die Umsetzung von technischen Lösungen gemeinsam mit den Teams.
* Du übernimmst eigenständig kleinere Projekte und arbeitest bei grösseren Vorhaben eng mit unseren IT Projektmanagern zusammen.
* Du bist verantwortlich für das Reporting und SLA-Management sowie die argumentative Vertretung der Managed Services gegenüber Kunden.
* Du identifizierst Probleme oder wiederkehrende Herausforderungen der Kunden und setzt Dich intern dafür ein, diese nachhaltig zu lösen.
Dein Profil – Exzellenter Service durch erfahrene Expertise
* Bist Du ein Systemtechniker mit fundierter Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Engineering?
* Wenn Neuanfang dein Ziel ist, hast du bereits Erfahrungen in IT Service Management gesammelt?
* Verfügst du über ausgeprägte Kenntnisse in Microsoft Technologien (wie M365 & Azure)?
* Hast du idealerweise eine Weiterbildung im IT Service Management abgeschlossen?
* Bist du ein Organisationstalent mit starken Kommunikationsfähigkeiten und beherrschst die Kunst der lateralen Führung?
Deine Chance: Jetzt aktiv werden
Willst du deine Karriere im IT Service Management vorantreiben? Dann bewirb dich jetzt und zeige, was in dir steckt!