Überblick
Sie kennen keinen Ort, an dem Sie lieber wären. Sie haben Freude daran, Ihr Team zu coachen und ihm beizubringen, wie es eine großartige Kundenerfahrung bieten kann.
Qualifikationen
* Bewiesene Führungsfähigkeiten mit mindestens 1 Jahr Erfahrung in einer Verkaufsumgebung mit Kundenkontakt
* Hat Selbstvertrauen und fühlt sich wohl damit, sich für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu engagieren
* Motiviert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund des Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten
* Ist kreativ und vielseitig bei der Reaktion auf sich ändernde Anforderungen und Chancen in einer schnell veränderlichen Omni-Channel-Einzelhandelsumgebung
* Führt Aufgaben oder Aktivitäten ohne notwendige Aufsicht durch
* Starke kognitive und mathematische Qualifikationen, einschließlich von Problemanalysen, Entscheidungsfindung und Finanzanalysen
* Hohes Niveau bei Ethik, Werten, Integrität und Vertrauen
* Flexible Verfügbarkeit – einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
Verantwortlichkeiten
* Coaching und Motivation Ihres Teams, Verkäufe umzusetzen, die einen außergewöhnlichen Kundenservice bieten
* Sicherstellung eines hohen Niveaus bei Kundenzufriedenheit durch gutes Fachwissen zu allen angebotenen Artikeln und gute Zusammenarbeit mit Kollegen für einen exzellenten Kundenservice
* Verkäufe, Kundenerfahrung, Merchandising, visuelle und betriebliche Erwartungen umsetzen
* Als Partner zwischen Kunden, Verkäufern und Ladenleitung agieren
* Lernfähigkeit und Erklären von Fachwissen zu Produkten und Trends, um die Kundenbedürfnisse abzudecken
* Bleibt auf dem Laufenden bei Produktkenntnis und aktuellen oder zukünftigen Produkten/Trends
* Trägt zu einem positiven und integrativen Arbeitsumfeld bei