Ihre Aufgaben:
* Sie beraten und betreuen unsere Kunden zu allen Belangen rund um MINI und BMW.
* Sie verantworten Terminvereinbarungen, Preis- und Terminbestätigungen, Service-Beratungen, Erstellung von Werkstattaufträgen, Verkauf von Dienstleistungen und Zubehör, sowie die Koordination zur termingerechten Sicherstellung der von Ihnen betreuten Kundenfahrzeugen.
* Mit Ihrer Kompetenz, Ihrem persönlichen Engagement und dem nötigen Fingerspitzengefühl sorgen Sie für eine rundum zufriedene Kundschaft.
Ihr Profil:
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Automobilgewerbe, idealerweise bei einem Premiumhersteller.
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie sehr guter Teamplayer.
* Technisches Know-how und Organisationsgeschick.
* Erfolgsorientiertes unternehmerisches Denken und Handeln.
* Hohe Sozialkompetenz und Kundenorientierung.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft.
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit in einem aufgestellten und eingespielten Team, sowie zeitgemäße Anstellungsbedingungen.
* 5 Wochen Ferien.
* Flexible Arbeitszeiten. Nebensaison 4-Tage-Woche.
* Regelmäßige Weiterbildung.
* Mitarbeiter-Events.
* Wertschätzende Kultur. Weil wir unsere Ziele nur gemeinsam und in respektvollem Miteinander erreichen.
* Vergünstigungen beim Kauf von Neuwagen, Occasionen, Teilen und Zubehör.
Wenn Sie die nötigen Grundvoraussetzungen und das Know-how mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier online oder per Email.
Arbeitsort:
Abt Automobile AG
BMW Vertretung
St. Jakob-Strasse 72
4132 Muttenz
Kontaktperson:
Senad Ademi
Leiter Aftersales
+41 61 465 51 90
Website:
#J-18808-Ljbffr