Ihr Aufgabengebiet
1. Du unterstützt den Vertrieb bei seinen täglichen Aufgaben
2. Du kümmerst Dich um den gesamten administrativen und logistischen Ablauf und stellst alle relevanten Prozesse sicher
3. Du begeisterst unsere Kunden und Lieferanten mit Deiner positiven Art und bist gerne bei Fragen erste(r) Ansprechpartner(in)
Ihr Profil
4. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Umgebung sammeln können
5. Bereitschaft 1-2 Samstage im Monat morgens und auch mal an Feiertagen zu arbeiten
6. Du behältst auch in Stresssituationen den Überblick
7. Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und selbständiges, konzentriertes und produktives Arbeiten
8. Bist Organisatorisch Veranlagt mit einer starken Auffassungsgabe und vernetztes Denken
9. Ehrgeizig und Bereitschaft sich im Betrieb auch weiterentwickeln zu wollen
10. Du bringst Kommunikationsgeschick in deutscher, spanischer und französischer Sprache mit.
11. gute PC-Kenntnisse, 10 Fingersystem
Unser Kunde bietet:
12. Tradition und Innovation
13. Frühzeitige Verantwortung
14. Vielfältige Benefits
15. Dynamisches Umfeld
16. Flexible Arbeitszeiten
Wenn Sie die genannten Anforderungen erfüllen und eine spannende berufliche Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen suchen, laden wir Sie herzlich ein, sich auf diese Position zu bewerben. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen