Lohn - CHF100'000 - 120'000Deine Verantwortung:Finanzplanung und -analyse: Erstellung und Überwachung von Budgets, Forecasts und FinanzplänenLiquiditätssteuerung: Sicherstellung der Zahlungsfähigkeit durch effiziente Liquiditätsplanung und -kontrolleAbschlusssicherheit: Verantwortung für die termingerechte und korrekte Erstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenDigitalisierungsprojekte: Leitung und Umsetzung von Projekten zur Digitalisierung der FinanzprozesseFührung und Entwicklung: Führung eines kleinen Teams und Förderung der beruflichen Entwicklung der MitarbeitendenAdministrative Aufgaben: Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im FinanzbereichDeine Qualifikationen:Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder FinanzenBerufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionFührungserfahrung: Erste Erfahrungen in der Führung von MitarbeitendenSoftwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit Abacus und anderen gängigen FinanzsoftwarelösungenProjektmanagement: Erfahrung in der Leitung von DigitalisierungsprojektenAnalytische Fähigkeiten: Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an GenauigkeitROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortGelterkindenKontaktJennifer Sigel,+41 44 385 28 51