<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: OK Job SA | Ort: Solothurn
N: OKJobSA
Art der Arbeit
? Deine Mission:
- Neukunden gewinnen: Du bist der Ersteindrucks-Guru für potenzielle Kunden in der Region Solothurn.
- Kundensupport mit Herz: Nach dem ersten ?Hallo? bist du für unsere Kunden da ? Anfragen bearbeiten, Beziehungen pflegen und sicherstellen, dass alles rund läuft (dein Team steht dir zur Seite!).
- Verkaufsaktionen planen: Promotionen und Aktionen? Dein Spielfeld! Du organisierst und rockst sie in deinem Sektor.
?Recruiting-Talent: Du findest die besten Leute für unsere Kunden ? von der Auswahl bis zur erfolgreichen Vermittlung. Ein echtes A-bis-Z-Abenteuer!
Anforderungsprofil
? Dein Profil (ein bisschen was solltest du schon mitbringen):
- Ein Handelsdiplom, eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung im Verkauf, ein Abschluss im technischen, mechanischen Berufsfeld oder ein Diplom im medizinischen Bereich.
- Idealerweise Erfahrung als Personalberater, Verkaufsprofi oder aus einem Call Center.
- Ein echtes Talent fürs Verhandeln und Verkaufen ? ?Nein? hörst du nur als Herausforderung!
- Offen für neue Herausforderungen ? jeder Tag bringt Überraschungen!
- Du sprichst Schweizerdeutsch, Deutsch und idealerweise auch Englisch und/oder Französisch (B2-Level).
- Teamplayer mit einer guten Prise Eigeninitiative.
? Was du dafür bekommst:
- Ein tolles Team, welches Humor genauso schätzt wie Einsatz.
- Viel Abwechslung und Eigenverantwortung ? Langeweile? Fehlanzeige!
- Die Möglichkeit, in einem aktiven Unternehmen zu wachsen, welches dich unterstützt.
Klingt nach dir? Dann melde dich bei uns ? wir freuen uns auf deinen ?Erstkontakt? und Deine kompletten Unterlagen! ?
Dein Ansprechpartner:
Marco Hügli
Schänzlistrasse 14
4500 Solothurn
032 517 12 11
marco.huegli@okjob.ch
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: OKJobSA