Aufgaben:
1. In deiner Rolle als IT-Supporter bist du der erste Ansprechpartner der Kunden und bearbeitest 1st und 2nd Level Support Anfragen eigenständig.
2. Du betreust und berätst sie zum fachgerechten Einsatz der angebotenen Softwareservices und erarbeitest erste Lösungsansätze.
3. Du nimmst die Anliegen der Kunden rund um die inhouse Softwarelösung via Telefon oder Ticketsystem entgegen und bearbeitest diese.
4. Aktive Mitwirkung und Freude am kontinuierlichen Verbesserungsprozess und der Qualitätssicherung des IT-Helpdesks.
5. Auch das Erstellen und Nachführen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten sowie das Testen der Anwendungen gehören zu deinen Aufgaben.
6. Perspektive: Nach einer mehrjährigen erfolgreichen Tätigkeit im IT-Support hast du die Möglichkeit, dich langfristig in Richtung Projektleitung weiterzuentwickeln, wenn du das möchtest.
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung.
2. Du bringst bereits (erste) Erfahrung im 1st- oder 2nd-Level-Support einer Softwarelösung oder in der Rolle als Applikationsbetreuer mit.
3. Du kombinierst deine Leidenschaft für Technik mit der Freude am Umgang mit Menschen.
4. Dynamische und passionierte Persönlichkeit, die ihre Ideen aktiv einbringt.
5. Die Arbeit in einem jungen, dynamischen Umfeld und der Kontakt zu Kunden machen dir Spaß.
6. Deine ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab.
7. Deutsch und Englisch beherrschst du fließend, Französisch ist ein Plus.
Wir bieten:
1. Komplexe, spannende und vielseitige Tätigkeit.
2. Agile Arbeitsweise.
3. Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
4. Moderner Arbeitsplatz.
5. Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit.
6. Zentrale Lage.
7. Gut erreichbar mit dem ÖV und Auto.
8. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
#J-18808-Ljbffr