Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Import und Verkauf eines mechanischen Systems für Automobile.
Ein Schweizer Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Geschichte, dem die Werte Zuverlässigkeit, Qualität und Kundenorientierung am Herzen liegen.
Sie haben uns beauftragt, nach einem/einem zu suchen:
Aussendienstberater für den Verkauf
Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich im Mendrisiotto.
Die Position sieht als Richtwert vor, dass die Arbeitswoche stattfindet 3 Tage pro Woche in der Deutschschweiz.
Zwei Tage pro Woche ist geplant, in der Niederlassung (Mendrisiotto) zu arbeiten.
Aufgaben
1. Ziel ist es, das Kundenportfolio zu verfolgen und zu erweitern. Kunden an ihrem Standort besuchen;
2. Aufbau, Ausbau und Pflege erfolgreicher Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden;
3. Potenzielle Neukunden identifizieren und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen aufbauen, entwickeln und pflegen;
4. Auf dem Laufenden bleiben/auf Produkt- und Branchenneuheiten, um im Umgang mit dem Kunden effektiv zu sein;
5. Pflegen Sie die Kundenbeziehung und halten Sie das Stammhaus auf dem Laufenden.
Anforderungen
6. Gute Deutsch- und Französischkenntnisse,
7. Natürliche Veranlagung für effektives Zeitmanagement;
8. Sympathische und einfühlsame Persönlichkeit;
9. Interesse am Produkt und Lust auf “Goal”;
10. Starke Motivation zum Erreichen des Ziels
Unser Vergrößerungsglas
Wenn Sie eine professionelle Beschäftigung in der Autowelt, in einem freundlichen und gleichzeitig organisierten Kontext suchen, der Ihnen eine echte Unabhängigkeit, Freiheit, bei der Organisation Ihrer Zeit ermöglicht, dann zögern Sie nicht, uns zu antworten!!!