Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Unser Kunde, ein sehr erfolgreich tätiger Hersteller von Reinigungssystemen, sucht für seinen Standort im Grossraum Zürich eine/n
Ihre Aufgaben:
1. Organisieren und Abwickeln des internationalen Transports
o Einholen von Offerten
o Erstellen von Dokumenten
o Sicherstellen eines reibungslosen und termingerechten Ablaufes
2. Ansprechpartner für Angelegenheiten betreffend Zoll
3. Enger Kontakt mit Behörden und Kunden
Ihr Profil:
Nach Ihrer kaufmännischen Ausbildung konnten Sie bereits mehrjährige Erfahrung im Export sammeln. Dank dieser Erfahrung meistern Sie Ihre Aufgaben souverän und fühlen sich in Ihrem Tätigkeitsgebiet sicher. Eine relevante Weiterbildung sowie fundierte Kenntnisse in diversen SAP- und PC-Programmen erleichtern Ihnen den Alltag. In hektischen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und Sie zeichnen sich durch Ihre Belastbarkeit aus. Deutsch ist Ihre Muttersprache und in Englisch können Sie sich mündlich sowie schriftlich gut verständigen. Jede weitere Sprache ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend.
Interessiert? Frau Rosa Katharina Meyer (rme@art-of-work.ch) freut sich auf die Zustellung Ihrer elektronischen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen bei Fragen gerne telefonisch oder schriftlich zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr