Lohn - CHF80'000 - 90'000 Verantwortung: Entgegennahme, Analyse und Behebung von Störungen und Anfragen zur Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs. Dokumentation der Anfragen und Lösungen im ITSM-System für eine nachvollziehbare Historie. Weiterleitung komplexer Themen an den 2nd-Level-Support oder Fachspezialisten. Unterstützung bei der Verwaltung von Endgeräten und Sicherstellung der hohen Verfügbarkeit. Beratung der Anwender und Erstellung von Schulungsunterlagen zur Optimierung der Nutzung von IT-Systemen. Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich. Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und Office-365-Anwendungen. Du hast Erfahrung mit Ticket-Systemen und grundlegenden Netzwerktechnologien (von Vorteil). Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung aus und hast Freude am Lösen von IT-Problemen. Du sprichst gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil. Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Mitarbeiterrabatte Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Flache Hierarchien ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Nottwil Kontakt Vera-Lucia Bösch, 41443852142