Branche
Rechts- / Wirtschaftsberatung Aufgaben
* Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Gerichtsunterlagen
* Führen der Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden
* Terminplanung und Reiseorganisation
* Berechnung und Erfassung von Fristen
* Monatliche Rechnungsstellung
* Verwaltung der elektronischen und physischen Ablage
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung
* Praxiserfahrung in Anwaltskanzleien oder Dienstleistungsunternehmen
* Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) und IT-Affinität
* Hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und exakte Arbeitsweise
* Freundliches und engagiertes Auftreten
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Bezirk Küsnacht