Bewirb dich jetzt auf diese spannende Stelle!
Aufgaben
1. Durchführung von Validierungen und Schulungen (intern und international)
2. Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Optimierung des After-Sales-Services in der Automation
3. Schnittstelle zwischen internen Fachabteilungen und Kunden in Serviceangelegenheiten
4. Reporting und Dokumentation von Optimierungsmaßnahmen
5. Verwaltung und Dokumentation von Support-Anfragen
6. Durchführung von Analysen, Diagnosen und Ursachenermittlungen
7. Dokumentation und Protokollierung von Softwareänderungen und -erweiterungen
8. Technische Abstimmungen und Klärungen mit internationalen Kunden
9. Bereitstellung von Third-Level-Support für internationale Kunden
10. Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Automation (FH, HF oder vergleichbar)
11. Fundierte SPS-Kenntnisse, insbesondere in Siemens Step7 und TIA Portal
12. Erfahrung in der Anpassung und Wartung von SCADA-Systemen
13. Fachkenntnisse in Steuerungstechnik und industriellem Maschinenbau
14. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
15. Fliessend in Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und gute EDV-/IT-Kenntnisse
Vorteile
1. Innovatives, international tätiges Unternehmen
2. Herstellung modernster Prozessanlagen für die Pharma- und Nahrungsmittelindustrie
3. Weltweiter Marktführer in einem krisensicheren Sektor
4. Enormer Wachstumsschub mit langfristigen Perspektiven
5. Moderner und attraktiver Arbeitsplatz für junge, dynamische und teamorientierte Mitarbeitende
6. Spannendes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
7. Raum für die Einbringung eigener Ideen und Initiativen
8. Topmoderner Arbeitsplatz mit kostenlosen Tiefgaragenparkplätzen
9. Zürichsee direkt vor der Haustür
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-683114) hast, kontaktiere bitte Radoslaw Szarko unter 058 233 32 80.
#J-18808-Ljbffr