Mit 19 Standorten und über 450 Mitarbeitenden sind wir das aktiv führende Familienunternehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung. Ihre AufgabenHerausragender Kundenservice bei allen Anliegen rund um ihr FahrzeugBeratung und Betreuung der Kunden am Empfang und am TelefonErstellung von Offerten und Kundenrechnungen aus Reparatur- und ServicearbeitenAllgemeine administrative Aufgaben Sie bringen mitAusbildung als Automobil-Fachmann EFZ oder –Mechatroniker EFZ erwünschtWeiterbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilGute DeutschkenntnisseErfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion von VorteilGute PC-Kenntnisse (Stieger Software von Vorteil)Verständnis für Abläufe und schnelle AuffassungsgabeHoher Organisationsgrad und exaktes selbständiges ArbeitenFreude am Kundenkontakt Wir bietenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten TeamModerne ArbeitsplätzeVon uns bezahlte ArbeitskleiderZeitgerechte Anstellungsbedingungen mit 5 bzw. 6 Wochen FerienTankkarte mit reduziertem Preis pro LiterPersonalrabatteVermittlungsprovisionGratis Personal-Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Adresse:Garage Galliker AG AarburgMarco Zemp, Techn. Betriebs-LeitungOltnerstrasse 1014663 Aarburg 062 787 70 70personelles@carplanet.ch jid024124ea jit0208a