Das bewegst du bei uns: Verantwortung über die Lohnverarbeitung von A bis Z von rund 250 Mitarbeitenden
Administration der Sozialversicherungen (AHV, BVG, EO, UVG, KTG, Kinderzulagen, Quellensteuer etc.)
Erstellung von Jahresabschlussarbeiten und Auswertungen
Verfolgen der Versicherungsleistungen bei Taggeldfällen, Unterstützung BGM-Prozess, Zeitwirtschaft
Abwicklung der Personaladministration und Korrespondenz
Unterstützung in der KV-Ausbildung unseres Lernenden
Mitarbeit in HR-Projekten und Mithilfe in weiteren Bereichen des HRs, Optimierung von Prozessen und Abläufen
Dein Rucksack ist gepackt: Kaufmännische Ausbildung im Personalwesen, Weiterbildung im Bereich Lohn/Sozialversicherung von Vorteil oder in Planung
Erste Berufserfahrung im Bereich Lohnverarbeitung, Sozialversicherung, Personaladministration
Versiert im Umgang mit grösserem ERP-System/Lohnmodul und den gängigen MS-Office-Tools Word & Excel
Gute mündliche und schriftliche Verständigung, Möglichkeit für Anwendung von Französisch und/oder Italienisch (Filialen Westschweiz und Tessin)
Eigenverantwortliche, exakte und konzentrierte Arbeitsweise
Offene, hilfsbereite Persönlichkeit mit hoher Teamfähigkeit und Freude an Zahlen
Darum passen wir zu dir: Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten, kollegialen Team
Arbeitsgebiet mit hoher Selbständigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen
Bergsportbegeistertes Arbeitsumfeld mit gelebten Werten, 45'000 Bergsportartikeln und 350 Marken
Attraktive Anstellungsbedingungen, Sozialleistungen sowie Mitarbeiterkonditionen
Wir nehmen nur direkte Bewerbungen entgegen und können auf Angebote von Stellenvermittungen nicht eingehen.
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