Adecco Du arbeitest eng mit unserem CEO zusammen und unterstützt ihn in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Ergreife deine Chance und bewirb dich noch heute! Aufgaben - Eigenständige Organisation und Koordination des CEO-Kalenders, inklusive Reisen und Besprechungen - Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Dokumenten - Vorbereitung und Nachbereitung von Vorstandssitzungen, inkl. Protokollführung - Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern in Deutsch und Englisch - Übernahme von administrativen Aufgaben, wie der Korrespondenz und der Bearbeitung von Anfragen - Unterstützung bei strategischen Projekten und deren Umsetzung Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im relevanten Bereich - Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im internationalen Umfeld - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint, Word) - Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Hohe Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und ein souveräner Umgang mit vertraulichen Informationen - Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Organisationstalent Vorteile - Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position direkt an der Spitze des Unternehmens - Die Möglichkeit, eng mit dem CEO zusammenzuarbeiten und aktiv an strategischen Entscheidungen teilzuhaben - Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld - Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-688376) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden:in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes