Aufgabenbereich Kundenbetreuung Verantwortlich für die gesamten Auftragsabwicklung Fakturieren und Erstellen von Gutschriften Versanddokumenten (Export / Import) Organisation von LKW-, See und Luftfrachtsendungen Stammdatenerfassung Terminkoordination und Überwachung der Kundenaufträge Behandlung von Beanstandungen und Retouren Anforderungsprofil Ausbildung als Kauffrau/mann Einige Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst Erfahrung im Bereich Kundenkontakt Deutsch und Englisch verhandlungssicher Ausgeprägte dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse Word, Excel und ABACUS Selbstständige Arbeitsweise Nichtraucher/in Bitte bewerben Sie sich online Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Rheintal / FL / Sargans / Linth / GL / Region Rapp Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-163465-70-2 Kontakt Vincenzo Pirrone, 055 222 88 44 E-Mail vincenzo.pirronejokerpersonal.ch