Fachliche, projektbezogene Unterstützung der Leitung des Sekretariats
1. Erstellen von Statistiken, Abrechnungen, Listen
2. Datenerfassung und -pflege unserer Datenbank (Scolaris)
3. Sammeln und Kontieren der Kreditorenrechnungen
4. Redigieren und Versenden von anspruchsvollen Fachberichten
5. Koordinieren und Versenden von Terminbestätigungen unserer Schulpsycholog : innen
Was Sie mitbringen:
1. Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikation (Handelsschule o.ä.)
2. Flair für Zahlen
3. Erfahrung mit oder Interesse an öffentlichen Diensten
4. Erfahrungen in verschiedenen HR-Themen von Vorteil (z.B. Personalrecht)
5. Sehr gute Microsoft Office Anwenderkenntnisse
6. Stilsicheres Deutsch (Korrekturlesen von Texten)
7. Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
8. Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Was Sie erwartet:
1. Arbeitsort ist Herrliberg ZH, sehr gut mit ÖV erreichbar (der Umzug nach Meilen ist per Sommer 2027 geplant)
2. Sorgfältige Einarbeitung in einem motivierten Team
3. Moderner, heller und ansprechender Arbeitsplatz
4. Attraktive Anstellungsbedingungen
5. Ferien sind grundsätzlich während der Schulferien Kanton ZH zu beziehen
6. Mittelfristig ist geplant, die Stellvertretung der Administrationsleitung zu übernehmen
Dieser Rekrutierungsprozess wird von unserem externen Partner inoversum personalmanagement durch Michel Maulaz begleitet. Er steht Ihnen als Erstkontakt gerne zur Verfügung: 079 860 08 85 / [emailprotected]. Bitte bewerben Sie sich online.
Arbeitgeber: SPBD Meilen
Tätigkeit: Karrierelevel
Berufserfahrene
Teilzeit
Eintrittsdatum: Nach Vereinbarung
Art der Stelle: Unbefristete Stelle
SPBD Meilen|Forchstrasse 44|8704 Herrliberg
#J-18808-Ljbffr