Ihre Aufgaben als Direktionsassistent:in der Geschäftsleitung:
Führung des Direktionssekretariats der HF Thun (Agenda, Termin- und Reiseplanung sowie allgemeine administrative Tätigkeiten)
Selbstständige Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch
Vorbereiten von Unterlagen, Statistiken und Reportings für Sitzungen
Verfassen und Verwalten der Protokolle von Geschäftsleitungssitzungen, Stiftungsratssitzungen inkl. Controlling der erteilten internen Projektaufträge
Erstellung und Verfolgung des Jahreskalenders der Schule
Organisieren von verschiedenen Anlässen
Führung der allgemeinen Adresskartei der HF Thun in Zusammenarbeit mit dem Marketing
Begleitung von strategischen Projekten
Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Umsetzung der internen Kommunikation der HF Thun
Strategische Beratung in allen Fragen der internen und externen Kommunikation
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zur Direktionsassistentin von Vorteil
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Rasche Auffassungsgabe, Organisationstalent und vernetztes Denken
Freude an Teamarbeit
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position oder nachweisliche Bereitschaft, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen
Sehr gute MS Office Kenntnisse, weitere Informatik und Kommunikationskenntnisse von Vorteil
Was wir bieten:
Tätigkeit an einer renommierten Institution, die für Qualität und Innovation in der Hotellerie-
und Gastronomieausbildung bekannt ist und mit der EHL Hospitality Business School zusammenarbeitet
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in einer dynamischen und wachsenden Bildungslandschaft
Ein motiviertes und engagiertes Team, das Wert auf Zusammenarbeit, Austausch und gegenseitige Unterstützung legt
Attraktive Arbeitszeitmodelle, um eine gute Work-Life-Balance zu ermöglichen
Die Chance, aktiv an der Weiterentwicklung der HF Thun mitzuwirken und die Zukunft der Schule mitzugestalten
Für weitere Auskünfte im Zusammenhang mit der Stelle steht Ihnen Séverin Bez Managing Direktor,
severin.bez@hf-thun.ch oder Sandra Wehren, Mitglied der Geschäftsleitung, sandra.wehren@hf-thun.ch gerne zur Verfügung.
Fühlen Sie sich angesprochen? Es würde uns freuen Sie kennenzulernen.
Bewerbung ausschliesslich digital an:
Barbara Müller, HR-Leiterin der HF Thun, bewerbungen@hf-thun.ch .
Bewerbungsfrist: 15. April 2025
jidb66002da jit0313a jiy25a