AufgabenAdministrative und organisatorische Unterstützung des strategischen Beschaffungs-TeamsMitarbeit und Übernahme von Verantwortung in anfallenden BeschaffungsprojektenSelbständige Planung, Unterstützung und Koordination von Meetings sowie WorkshopsPlanung, Koordination sowie Vorbereitung der Jahresgespräche mit den Lieferantinnen und LieferantenSicherstellung des Lieferantenmanagements, inkl. Koordination von Verträgen und VereinbarungenUnterstützung bei Beschaffungsprojekten sowie bei Ausschreibungen (Vorbereitung der Unterlagen, Koordination der Meetings, Datenanalyse, Protokollführung etc.)Terminkoordination sowie -Überwachung im Rahmen des Projektplans, kontinuierliche Verbesserung und Sicherstellung der Beschaffungsprozesse, Auswertung und Controlling der BeschaffungsaktivitätenAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Grundbildung und idealerweise Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder technische Grundausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen WeiterbildungTeamorientierte wie auch flexible Persönlichkeit mit dienstleistungsorientierter und strukturierter Vorgehensweise sowie praktische Erfahrung in der ProjektmitarbeitBelastbare, sozialkompetente, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise mit einem hohen Mass an EigeninitiativeGute analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Verständnis zur Lösung komplexer AufgabenGute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von VorteilSehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Power Point und Word sowie idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit SAPWas wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.Deine Ansprechpersonder Coop GenossenschaftRosa GölgeliHR Marketing