Aufgabenbereich Erfassen aller Kundenanfragen und prüfen auf Vollständigkeit der Anfragedaten, inklusive der
Pflichtenhefte
Risikobewertung und Machbarkeitsprüfung der anfragen, auch in Zusammenarbeit mit der Engineeringabteilung Definieren des Konzepts, bei Bedarf in Abstimmung mit der Engineeringabteilung Kalkulation der Preise Selbständiges Erstellen der Angebote im ERP-System Vorbereiten des Angebotslayouts für Projektleiter Abstimmung der Liefertermine mit der Produktionsleitung Angebotskorrespondenz an Kunden über Verkaufsabteilung eigenverantwortliche Qualitätskontrolle der Angebote Massnahmen zur Ablaufoptimierung anregen (inkl KVP)
Anforderungsprofil Erfahrung in der Kalkulation / Arbeitsvorbereitung / Konstruktion im Spritzgusswerkzeugbau wünschenswert aber nicht zwingend Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung Evtl. mit technischer Weiterbildung Sicheres und seriöses Auftreten Technischem Know-How und Selbstständigkeit
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-158909-14-3
Kontakt
Marcel Büchler,
056 200 17 72
E-Mail
marcel.buechler@jokerpersonal.ch