Aufgaben Verstehen des Kerngeschäfts eines Supermarkts von A-Z
Einarbeitung in alle Abteilungen, Abläufe, Prozesse und Systeme
Einführung in die Funktion als stellvertretende/-r Geschäftsführer/-in mit operativen und konzeptionellen Tätigkeiten
Bereitschaft interne Fachausbildungen im Bereich Verkauf, Warenwirtschaft, Selbstkompetenz und Führung zu absolvieren
Anforderungen Abgeschlossene Berufsbildung und/oder Berufserfahrung im Detailhandel
Führungserfahrung und Weiterbildungen von Vorteil
Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und hohe Sozialkompetenz
Einsatzwille und Bereitschaft sich für gemeinsame Ziele zu engagieren
Organisationstalent, Flexibilität sowie die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren
Freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft. COOP
St. Moritz